Monitoring & Überwachung

Viele Probleme können durch eine sorgfältige und vor allem regelmäßige Überwachung Ihrer wichtigsten Systeme im Vorhinein erkannt werden, sodass der Ausfall immer öfter abgewendet werden kann. Hier bieten wir Ihnen neben den normalen Servicezeiten auch monatlich festgesetzte Dienstleistungspakete. Sprechen Sie uns gern an.

Wartungsverträge & SLAs

Wir bieten Ihnen bestimmte Serviceoptionen in vereinbarten Dienstleistungsverträgen bei monatlicher Abrechnung. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die individuellen und flexiblen Optionen, Sie entscheiden, was und wie viel abgedeckt wird.

Helpdesk & Ticketsystem

Um schnell und effektiv die verschiedensten technischen Probleme abwickeln zu können, arbeiten wir ausnahmslos mit zuverlässigen und hochwertigen Softwarelösungen, beispielsweise mit einem Ticketsystem und Fernwartungssoftware. Unser Helpdeskteam wird hier permanent geschult.

Weitere Leistungen im Überblick:

  • zeitnahe Reaktionszeiten via Fernwartung und On-Site- Support
  • Dokumentationslösungen
  • Ausarbeitung verschiedenster Dienstleistungsvertragsmöglichkeiten
  • IT- Analysen
  • geplante Jour Fixe Termine

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns ganz unverbindlich an, unter 030 / 688 360 340.

Wenn Sie unseren Rückruf wünschen, teile Sie uns bitte Ihre Telefonnummer, das Datum und die Uhrzeit mit, wann wir Sie anrufen dürfen.