Monitoring & Überwachung

Viele Probleme können durch eine sorgfältige und vor allem regelmäßige Überwachung Ihrer wichtigsten Systeme im Vorhinein erkannt werden, sodass der Ausfall immer öfter abgewendet werden kann.

Hier bieten wir Ihnen neben den zuverlässigen Softwareprodukten der Firma Veeam® auch umfassende Dienstleistungspakete mit den unterschiedlichsten Servicezeiten an. Sprechen Sie uns gern an.

Helpdesk & Ticketsystem

Um schnell und effektiv die verschiedensten technischen Probleme abwickeln zu können, arbeiten wir ausnahmslos mit zuverlässigen und hochwertigen Softwarelösungen, beispielsweise mit einem Ticketsystem und Fernwartungssoftware. Unser Helpdeskteam wird hier permanent geschult.

Weitere Leistungen im Überblick:

  • zeitnahe Reaktionszeiten via Fernwartung und On-Site- Support
  • Dokumentationslösungen
  • Ausarbeitung verschiedenster Dienstleistungsvertragsmöglichkeiten
  • IT- Analysen
  • geplante Jour Fixe Termine

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns ganz unverbindlich an, unter 030 / 688 360 340.