Produkte & Partner

Full IT Service alles aus einer Hand

Wir haben Ihnen einen Überblick und eine Auswahl an IT Produkten und IT Services sowie IT Partner zusammengestellt, die wir betreuen. Es soll Ihnen der Übersicht dienen, auch wird dieser Bereich stetig erweitert. Sollten Ihnen hier spezielle Hersteller oder Services fehlen, so freuen wir uns, wenn Sie diese einfach direkt bei uns anfragen.

Da wir uns im Laufe der vielen Jahre ein großes Netzwerk im Distributionsbereich erarbeitet haben, können wir im Prinzip fast jeden Wunsch bedienen. Für uns steht zuvor eine faire und professionelle Produktberatung immer im Vordergrund.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit Ihren Wünschen und Anfragen rund um IT Produkte und IT Services an uns wenden. Nutzen Sie hierzu gern unser Kontaktformular.

ALS IT-DIENSTLEISTER IN BERLIN BIETEN WIR IHNEN

  • Hard- und Softwarebeschaffung über Distribution von Herstellern im IT Bereich, Projektkonditionen, IT- Ausschreibungen
  • Seit 22 Jahren spezialisieren wir uns auf alle Hardwareprodukte der Marke TERRA der Wortmann AG
  • Wir sind Terra Premium Partner, Terra Service Partner, Terra Cloud Partner
  • Webshop für alle Bestands- sowie Neukunden mit fairen Preisen und täglich aktuellen Verfügbarkeitsabfragen
  • Vertriebsberatung telefonisch, per Email oder über unseren Online Chat
  • IT-Service – unser “Full Service” – bestehend aus Beratung, Helpdesk via Fernwartung und Vor-Ort-Service, Monitoring Ihrer Server und PC Systeme
  • Langjährige und umfassende Erfahrungen Handling Serverbetriebssysteme- wie z.B. Microsoft Windows Server, Exchange Server
  • Virtualisierungen via VMWare und Microsoft HyperV
  • Mail- und Groupware-Lösungen wie z.B. Microsoft Exchange Server, M365 und Azure
  • Cloud Services über das DMRZ, wie z.B. Hosted Exchange, Office 365, virtuelle Server und Enreach Swyx
  • Beratung und Consulting im Bereich IT-Sicherheit – Firewall, Antivirus, Backup, VPN, Videoüberwachung, rechtssichere Emailarchivierung
  • Datev Kompetenzen
  • IT Umzüge– Relocation- Projektkonditionen und Organisation
  • Telefonanlagen VoIP Swyx in der Cloud und OnPremise
  • erfahrene und kompetente Servicemitarbeiter für 1st, 2nd und 3rd Level Support
  • definierte Serviceverträge (SLA) auf Anfrage möglich, optional können wir auch Verfügbarkeiten nach Feierabend, an den Wochenenden und Feiertagen bieten